[OFFLINE] Aus dem Samen in Dir deine Potentiale erwecken - mit "kreativTRANS", wird nach Anmeldung mitgeteilt, Samstag, 14. Dezember 2019

Wie oft hast du schon gehört: "Alls steckt bereits in dir!" ?
Und wie oft hast du gedacht: " Ja super & wie komme ich da dran?" ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir alle kommen auf diese Welt mit einer Aufgabe. Das glaubst du nicht? ...dann ist dieser Workshop eher nichts für dich... Sorry. :-)
Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch mit einem gewissen Potential auf diese Erde kommt, damit er seine Aufgabe, seinen Beitrag leisten kann. Doch leider sind wir aufgrund vieler Prägungen und vorgegebener Wegen (Schule, Job, Kultur, Regeln, Gewohnheiten, Ansichten anderer, Religion, uvm.) oft so "im Nebel", dass wir umher irren ohne zu wissen und noch weniger zu spüren...:
WER BIN ICH & WARUM BIN ICH HIER?

In meinem Workshop möchte ich mit Dir einmal eintauchen nach Innen, zurück zum Ursprung quasi und möchte diesen SAMEN in dir, der alles enthält, erwecken, zum Erblühen bringen und so all deine Potentiale sichtbar zu machen, spürbar und lebbar.
Es wird ein meditatives Erlebnis, bei dem ich dich anleite, deinen in dir liegenden Samen mit Potentialen auf spielerische Weise zu erwecken. Ein kreativer Akt, der dich tief berühren und neue Aspekte in dir freilegen wird...


Wichtig: Dabei braucht es keinerlei künsterlisches Talent oder Wissen, denn es ist ein rein intuitiver ❤️ Prozess...
Sobald mind. 4 Teilnehmer angemeldet sind, werde ich den WS durchführen (ansonsten wird Preis zurückerstattet)

[OFFLINE] Aus dem Samen in Dir deine Potentiale erwecken - mit "kreativTRANS"

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt