14. November 2020 - 18:00
Kulturhalle Sägegasse
SwitzerlandBurgdorfTurnhalle Sägegasse

LESEN FÜR BIER mit Marco Gurtner & Valerio Moser, Kulturhalle Sägegasse, Samstag, 14. November 2020

Marco Gurtner und Valerio Moser gehören zu den erfolgreichsten Slam Poeten der Schweiz, heimsten beide schon diverse Titel ein und sind aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Crazy!



Slammen können sie also. Was sie aber auch können ist Bier trinken. Manchmal trinken sie einfach so Bier, weil sie es können und manchmal trinken sie Bier und lesen dazu Texte.

Oder lesen sie Texte und trinken dazu Bier? Das Ganze nennen sie dann LESEN FÜR BIER. Mega crazy!



Was jetzt nach bitzli saufen klingt, ist tatsächlich auch bitzli so:

Die beiden performen abwechslungsweise Texte, die sie noch nie zuvor gesehen haben. Denn die Texte werden vom Publikum mitgebracht. Das wird dann so bitzli spontan und Freestyle, aber das können die ja auch. Das Publikum darf dann jeweils entscheiden: war jetzt die Performance, oder der Text an sich besser? Gewinnt der Text, kriegt die Person, die ihn mitgebracht hat ein Bier. Gewinnt die Performance, geht das Bier an den Slam-Poeten / die Slam-Poetin. Megamega crazy!



Mitbringen darf jegliche Arten von Texten: Der erste Liebesbrief, eine Einkaufsliste, ein Rezept, ein Ausschnitt aus einem Buch, den Text des Lieblingssongs, Spielanleitungen, Zeitungsschnipsel, Haftbefehle, Marschbefehle, Befehlbefehle, alles! Wirklich alles!

Megamegamega crazy!



Eintritt frei, Kollekte.

LESEN FÜR BIER mit Marco Gurtner & Valerio Moser

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt