Konflikte lösen und dabei Empathie entwickeln , Daycrunch, Freitag, 13. September 2019

Willst du Recht haben oder willst du glücklich sein?
Hallo,
Ich bin die Kathrin und vor fast 2 Jahren hat es bei mir einen grossen Klick gemacht. Ich bin das erste Mal mit einer Methode bzw. Haltung in Berührung gekommen, die mich und mein Leben extrem positiv verändert hat. Ich durfte zum ersten Mal ganz klar erkennen, warum wir Menschen uns immer wieder in Konflikten wiederfinden und wie man das lösen kann. Bekannt ist diese Methode unter dem Begriff Gewaltfreie Kommunikation.
Mich hatte schon sehr lange interessiert warum wir immer wieder in Konflikte mit anderen geraten oder sogar mit uns selbst und wie wir das ändern können. Es gibt unzählige Ansätze wie wir Konflikte vermeiden bzw. managen können. Die Gewaltfreie Kommunikation ist einer davon und für mich der Kraftvollste und Nachhaltigste.
Wenn du neugierig bist, lernen und erfahren möchtest, was es heisst wirklich empathisch mit anderen und dir selbst umzugehen und wie sich dadurch Konflikte quasi in Luft auflösen, dann bist du hier bei meinem Miniworkshop genau richtig.
In den 1.5 Stunden möchte ich dir die wichtigsten Punkte kurz und knackig aufzeigen, die dazu dienen, dass Konflikte bald deiner Vergangenheit angehören können. Mit ein paar kurzen Übungen sollst du dann auch die Chance erhalten, ein bisschen zu erfahren, was uns da manchmal im Weg steht Konflikte zu lösen bzw. sie komplett zu vermeiden.
Bist du dabei?
Dann freue ich mich riesig auf dein Kommen.

Konflikte lösen und dabei Empathie entwickeln

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt