BeInspired Foto-Workshop mit Carla, deinportrait.ch Fotostudio, Montag, 24. September 2018

THEMA DIESES WORKSHOPS: Fotoshooting mit Profi-Model Carla
Für diesen Fotografie-Workshop fliege ich Carla aus Warschau ein und biete euch die Möglichkeit ein tolles Model mit internationaler Erfahrung bei mir im Fotostudio zu fotografieren. Ich gebe für diesen Workshop kein spezifisches Thema vor, stehe aber hinsichtlich Umgang mit Model und Lichtführung zur Stelle.Du darfst dich auf einen spannenden Nachmittag mit einem facetten reichen Model aus Polen freuen. Lass dich überraschen.

Bildideen und Model:



Ich werde maximal fünf Teilnehmer im deinportrait.ch Fotostudio begrüssen, welche die Gelegenheit haben ein tolles Model zu fotografieren. Bei diesem Workshop wirst du und deine Fotokamera gefordert sein, doch wenn etwas cooles im Kasten ist, dann ist es eben cool!

Was ist im Preis inbegriffen:- Honorar Model/Fotograf- Nutzung Fotostudio- Reise- und Unterkunftkosten des Models- Knabereien und Softdrinks- Unterstützung und Leitung des Workshop durch den Fotografen Pascal Uehli
Um was geht es:- Lichtführung- Bildaufbau- Umgang mit Model- Ideenfindung

Wichtiger Hinweis: Die an diesem Abend enstandenen Bilder dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden und dienen legendlich der Portfolio-Erweiterung.

BeInspired Foto-Workshop mit Carla

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt